Angebot & Kontakt

Mietervereinigung Niederösterreich & Burgenland

Die Niederösterreichische Mietervereinigung ist auch für die Betreuung der burgenländischen Mitglieder zuständig. Den Hauptsitz der Niederösterreichischen Mietervereinigung finden Sie in: 3100 St. Pölten, Niederösterreichring 1A, Tel: 02742/22 55 333

Liebe Mitglieder, liebe Ratsuchende!

Wir beraten und informieren Sie gerne

•         per Telefon: 02742/2255-333

•         per E-Mail: niederoesterreich@mietervereinigung.at

Wir sind Montag-Donnerstag von 9-13 Uhr und Freitag von 9-12.30 Uhr für Sie da!

Neben der Beratung in allen Fragen rund ums Wohnen vertritt die Niederösterreichische Mietervereinigung GemeindemieterInnen, PrivatmieterInnen, GenossenschaftsmieterInnen, WohnungseigentümerInnen und Geschäftslokalmieter bzw. –eigentümerInnen im Außerstreitverfahren in erster und zweiter Instanz. Im streitigen Verfahren kann derzeit keine Unterstützung angeboten werden.

> Mitglied werden

Allgemeine Geschäftsbedingungen (PDF)

Die Mitgliedsbeiträge Niederösterreich & Burgenland gelten für das Kalenderjahr 2024

Beitragsgruppen:                                Beitrag:
Gemeindewohnungen:                          € 61,-
Genossenschaftswohnungen,
private Mietwohnung:                           € 69,-

Eigentumswohnungen:                          € 95,-

Geschäftslokale:                                    € 95,-

Einschreibgebühr:                                 € 70,-*
bei Einziehungsermächtigung

Reduktion auf                                        € 35,-

* für Lehrlinge, SchülerInnen und StudentInnen bis zum 27. Geburtstag entfällt die Einschreibgebühr zur Gänze

Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Kalenderjahr der Anmeldung und kann frühestens nach Ablauf von 2 Kalenderjahren zum 30.9. gekündigt werden.

Web-Anmeldungen (Internet) sind verbindlich!

Eine Web-Anmeldung ist gleichzeitig eine Beitrittserklärung zur Mietervereinigung Niederösterreich/Burgenland!

Im Mitgliedsbeitrag sind Barauslagen (Gerichtskosten, Stempelmarken, Porto- und Kopiespesen, Fahrtkosten, ...) nicht enthalten und werden gesondert verrechnet.

Bankverbindung: Mietervereinigung Österreichs,
IBAN: AT87 4300 0498 0006 4005, BIC: VBOEATWWXXX