Jobangebote

Die Mietervereinigung ist die größte Mieterschutzorganisation in Österreich und als gemeinnütziger, nicht gewinnorientierter Verein eine eigenständige und unabhängige Organisation.

Unser Ziel ist es, die berechtigten Interessen unserer Mitglieder als Mieter/innen, Wohnungseigentümer/innen oder sonstige Nutzungsberechtigte an Wohnungen, Geschäftslokalen und sonstigen Objekten zu wahren und zu fördern.
Wir setzen daher auch Aktivitäten, die zu einer allgemeinen Besserung der Wohnverhältnisse beitragen sollen.

Wenn Sie Interesse haben, unsere Teams zu verstärken, besuchen Sie unsere Seiten "Recht" bzw. "Verwaltung".