Österreich, Service 07.03.2023

Schimmelprobleme im Haus – wer ist zuständig?

• elke hanel-torsch konkret 2023.png

Elke Hanel-Torsch, Vorsitzende der Mietervereinigung Wien, war am Montag bei der Sendung „konkret“ zu Gast und gab zu einem Fall von Schimmel in der Wohnung Auskunft.

Was ist bei Schäden in der Mietwohnung zu beachten und wer ist für die Entfernung des Schimmels und Behebung des Problems zuständig?

Hier sehen Sie den TV-Beitrag des ORF in voller Länge:

Weitere Informationen zu

> Das Problem mit dem Schimmel

Mängel und Schäden in der Mietwohnung – was tun?

13 Tipps zum Heizen im Winter