Wien 10.04.2020

Wien: Jetzt anmelden und 30 Euro sparen!

• Foto: istockphoto.com / Montage

Sichern Sie sich alle Vorteile einer Mitgliedschaft bei der Mietervereinigung Wien – wenn Sie jetzt beitreten, sparen Sie 30 Euro!

Damit Sie sicher mieten!
Als Mitglied der Mietervereinigung schützt man sich langfristig und günstig vor vor ungerechtfertigter Ablöse und Kündigung. Bei zu hohen Miet-, Betriebs- und Sanierungskosten stellt die Mietervereinigung eine Rechtsvertretung in Mietrechtsstreitigkeiten zur Verfügung.

Wir sind 100% für Sie da - und in 95% aller Verfahren erfolgreich

Als größte und stärkste Mieterschutzorganisation Österreichs garantiert die Mietervereinigung ihren Mitgliedern umfassenden Schutz in allen wohnrechtlichen Angelegenheiten.

Für Vereinsmitglieder gehen die JuristInnen der Mietervereinigung gegen zu hohe Mieten, falsche Betriebskosten, verbotene Ablösen und nicht bezahlte Kautionen vor. Wenn es hart auf hart kommt, führt die Mietervereinigung für ihre Mitglieder Verfahren vor der Schlichtungsstelle und vor Gericht. 95 Prozent aller Verfahren werden gewonnen - allein in Wien erkämpfte die Mietervereinigung im Vorjahr mehr als 3 Millionen Euro für ihre Mitglieder.

Jetzt Mitglied werden!

Werden Sie jetzt Mitglied der Mietervereinigung Wien und sparen Sie 30 Euro*.

*Die einmalige Einschreibgebühr von € 65.- ist bei dieser Aktion auf € 35.- reduziert! Wenn Sie sich für eine Einzugsermächtigung entscheiden, beträgt die Einschreibgebühr € 0.-! Die Aktion läuft bis 31. Mai 2020.

Eine Mitgliedschaft sichert Ihnen alle Vorteile:

• Persönliche Rechtsberatung in Miet- und Wohnrechtsfragen
  • Rückforderung von überhöhten Miet- und Betriebskosten, illegalen Ablösen und Kautionen
  • Beistellung von RechtsanwältInnen bei Mietrechtsstreitigkeiten
  • Beratung und Hilfe bei Mietzinserhöhungen
  • Überprüfung von Maklerprovisionen
  • Mietvertragsberatung
  • Gratis-Abo des Magazins „Fair Wohnen“
  • Online-Services
  • Attraktive Zusatzangebote und Sonderkonditionen

Als unabhängiger und gemeinnütziger Verein arbeitet die Mietervereinigung nicht gewinnorientiert. Zusätzlich zur Beratungs- und Verfahrenshilfe für Mitglieder vertritt die Mietervereinigung die Interessen aller MieterInnen gegenüber der Politik und setzt sich für leistbares Wohnen und ein faires Mietrecht ein.

Was wir für Sie tun können? Sehen Sie sich ein paar konkrete Beispiele aus unserer Praxis an: